Damon Albarn: „Gorillaz“ ändern sich

Damon Albarn: "Gorillaz" ändern sich - Musik NewsIm kommenden Jahr soll ein neues „Gorillaz“-Album auf den Markt kommen. Und laut Frontmann Damon Albarn wird die Band sich musikalisch und auch visuell verändern. Im Interview mit dem „Rolling Stone“ sagte er dazu:

„Es wird sich ändern – ich kann nicht sagen, wie. Aber natürlich wird es anders, ich kann nicht noch einmal machen, was ich bereits gemacht habe, das ist nicht interessant für mich. Es wird einen anderen Look geben.“ Die Fans dürfen also sehr gespannt sein, was er sich jetzt ausgedacht hat.

2010 kamen die letzten „Gorillaz“-Platten „Plastic Beach“ und „The Fall“ der Band auf den Markt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.