Daniel Craig: Niall Horan als „James Bond“?

Daniel Craig - Opportunity Network's 7th Annual "Night of Opportunities" GalaDaniel Craig, der aktuelle Bond-Darsteller, könnte sich Niall Horan als seinen Nachfolger vorstellen.

Das verriet der Schauspieler bei einem Besuch des Radiosenders „Capital FM“. Für ihn sei der „One Direction“-Sänger ein toller, junger Mann, der seiner Meinung nach fabelhaft in die Filme passen würde. Fans der britischen Boygroup stellten daraufhin Fotomontagen auf „Twitter“ und erklärten, dass Horan unbedingt in die 007-Fußstapfen von Daniel Craig treten sollte.

Der Bond-Film „Spectre“ mit Daniel Craig läuft übrigens ab dem 05. November hierzulande im Kino. Der Schauspieler hat die Rolle des britischen Agenten bereits vier Mal übernommen.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos