Daniel Radcliffe: Emma Watson erfüllt ihn mit Stolz

Daniel Radcliffe - Comic-Con International San Diego 2015Daniel Radcliffe steht voll hinter seiner Kollegin Emma Watson. Die beiden Schauspieler, die zusammen in ihrer Kindheit und Jugend die „Harry Potter“-Reihe drehten, schätzen sich bis heute sehr. Watson engagiert sich inzwischen durch die Kampagne „HeforShe“ für die Gleichberechtigung der Geschlechter, was der 26-jährige Brite fantastisch findet. Daniel sagte über die Arbeit seiner guten Freundin gegenüber dem „Nylon“-Magazin:

„Ich finde das wahnsinnig toll, dass sie die Aufmerksamkeit darauf lenkt und eine Diskussion anregt.“

Emma Watson sorgte übrigens im vergangenen Jahr durch ihre Rede vor der UN zur Gleichberechtigung von Mann und Frau weltweit für Aufsehen.

Foto: (c) KeithJMX / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.