Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben sich verlobt

Daniela Katzenberger 240815 bigDaniela Katzenberger ist nun endlich mit Lucas Cordalis verlobt. Die beiden schweben seit der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Sophia auf Wolke Sieben, jetzt will das Paar den Bund fürs Leben eingehen. Die 29-Jährige verriet im „Promiflash“-Interview auf RTL II: „Ich werde bald die Frau Cordalis sein.“ Der 43-Jährige wurde von seiner blonden Freundin schon seit längerer Zeit unter Druck gesetzt, die Frage der Fragen zu stellen. Nun hat der griechisch-stämmige Sänger den richtigen Moment abgepasst und um die Hand der 29-Jährigen angehalten.

Dass Daniela Katzenberger schon lange auf den Antrag ihres Liebsten gewartet hat, wissen ihre Fans ganz genau. In einem anderen „Promiflash“-Interview hatte sich die kultige Blondine beschwert: „Lucas‘ Standard-Antwort ist: ‚Ich will nicht darüber sprechen.‘ Er steht bei dem Thema ja auch wahnsinnig unter Druck. Wenn ich Pech habe, bin ich vielleicht erst mit 40 verheiratet.“ Doch der 43-Jährige wollte unbedingt den passenden Moment für den Antrag abwarten. Bei der ZDF-Sendung ‚Volle Kanne‘ hatte der Vater allen, die auf die Katzenhochzeit warteten, erklärt: „Der Heiratsantrag muss als Überraschung passieren, ich möchte, dass es einen richtigen Knall gibt!“

Foto via BANG Showbiz