David Garrett: So wird sein Herz erobert!

David Garrett: So wird sein Herz erobert! - Promi Klatsch und TratschDavid Garrett erklärte seinen weiblichen Fans, was es braucht, um sein Herz zu erobern. Der Star-Geiger, der sich vor kurzem von seiner Freundin trennte, sprach in einem Interview mit „Bunte.de“ darüber, was ihm wichtig ist: „Ich glaube, man muss über alles lachen können, insbesondere über sich selbst.“ Dann fügte der Musiker noch hinzu: „Und das fände ich auch toll oder sogar sexy bei einer Mademoiselle.“

Wie genau seine Traumfrau aussehen soll, sei dem 35-Jährigen David Garrett egal, solange die Chemie stimme: „Sofern das gewisse Etwas da ist, dann finde ich das top.“ Er führte aus, worauf er besonderen Wert lege: „Wie die Stimme ist, wie man sich artikuliert, wie man jemanden anschaut, auch die Bewegungen einer Frau. Das ist das Gesamtpaket.“

Obwohl der gebürtige Aachener ein wahrer Frauenschwarm ist, hatte auch er schon schlechte Dates. Der Geiger gibt sein Horror-Szenario preis: „Wenn man sich nichts zu sagen hat. Man sitzt am Tisch und einem fällt überhaupt nichts ein, worüber man reden kann.“ Dennoch würde der 35-Jährige niemals ein Date einfach so verlassen. „Aber es gibt schon Situationen in denen man sagt: ‚Puh, das wird heute ein zäher Abend'“, fügte der Frauenschwarm hinzu.

Foto: (c) Jörg Carstensen / dpa via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*