Demi Lovato und Nick Jonas gehen gemeinsam auf Tour

Demi Lovato - 2015 MTV Video Music AwardsDemi Lovato und Nick Jonas werden zusammen auf Tour gehen. Die beiden früheren Disney-Stars kennen sich seit dem gemeinsamen Dreh des Musikfilms „Camp Rock“. Heute (26.10.) kündigte die Sängerin auf ihrem „Instagram“-Profil an, dass sie im kommenden Sommer zusammen auf Tour gehen.

Die 23-Jährige postete dort ein Poster der beiden Musiker und schrieb dazu: „Nordamerika! Ich freue mich so sehr, euch alle zur ‚Future Now‘-Tour nächsten Sommer mit meinem Freund Nick Jonas einzuladen.“ Nick schrieb in dem sozialen Netzwerk zeitgleich: „Ich könnte nicht glücklicher sein, meine Freundin Demi Lovato auf der Tour nächsten Sommer zu begleiten!“

Eigentlich sollte Adam Lambert mit Demi Lovato auf Tour gehen, doch der Deal kam nicht zustande. Die Sängerin und Nick Jonas sind übrigens auch eng befreundet. Die beiden haben erst vor kurzem eine eigene Plattenfirma gegründet.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos