Demi Lovato und Ruby Rose hatten keine Affäre

Demi Lovato und Ruby Rose hatten keine Affäre - Promi Klatsch und TratschDemi Lovato räumt ein für alle Mal mit den Gerüchten auf. Der Sängerin wird seit kurzem nachgesagt, bisexuell zu sein und eine Affäre mit der „Orange Is The New Black“-Schauspielerin Ruby Rose gehabt zu haben. Im Interview mit dem „Complex Magazine“ sagte sie dazu:

„Gerüchte sind Gerüchte und die Leute werden sie verbreiten. Du kannst glauben, was du willst, aber nein, ich hatte keine Beziehung mit ihr.“ Da ist wohl die Phantasie ein wenig mit den „Insidern“ durchgegangen.

Demi Lovato ist übrigens seit fünf Jahren in einer Beziehung mit dem Schauspieler Wilmer Valderrama. Angeblich wollen die beiden bald vor dem Traualtar treten.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.