Dougie Poynter will Schauspieler werden

Dougie Poynter - "The Hobbit: An Unexpected Journey" Royal Film PerformanceDougie Poynter strebt angeblich eine Schauspielkarriere an. Der „McBusted“-Rocker erhält dabei volle Unterstützung von seiner Freundin Ellie Goulding. Ein Insider sagte der britischen „Sun“ dazu:

„Schauspielern ist etwas, das Dougie seit langem in Betracht zieht. Er hat Unterricht genommen, um sich die Grundlagen anzueignen, nachdem Ellie ihm gesagt hat, er soll das in Angriff nehmen.“ Und angeblich hat der 27-Jährige durchaus Talent auf diesem Gebiet vorzuweisen. Die Quelle meinte: „Da ist großes Interesse von Agenten, da sie der Meinung sind, dass er ein glaubwürdiger Schauspieler werden kann. Er weiß, dass seine Musikkarriere nicht für immer andauern wird.“

Ellie Goulding und Dougie Poynter sind übrigens inzwischen seit fast zwei Jahren ein Paar. Sie hat angedeutet, dass sie einer Hochzeit und Kindern nicht abgeneigt wäre.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.