Ed Sheeran hat Ehrendoktortitel erhalten

Ed Sheeran hat Ehrendoktortitel erhalten - Promi Klatsch und TratschEd Sheeran hat jetzt einen Ehrendoktortitel. Der Musiker wuchs in der Nähe der University Campus Suffolk in Ipswich auf, die ihn gestern (19.10.) in einer Zeremonie ehrte, in der er auch sein Diplom erhielt. Der 24-Jährige hatte allerdings mit 16 die Schule verlassen, um seine Träume von der Musikkarriere zu verwirklichen, weshalb er niemals die Möglichkeit hatte eine Hochschule zu besuchen. Nun kann er sich trotzdem als Dr. Sheeran bezeichnen. Auf „Instagram“ postete Ed Sheeran ein Foto von sich in der typischen Robe für die Zeremonie und schrieb dazu:

„Heute habe ich promoviert – von nun an bin ich offiziell Dr. Sheeran.“

Ed Sheeran hat sich übrigens vor nicht eine Behausung im englischen Suffolk zugelegt – in der Nachbarschaft seiner Eltern.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*