Ed Sheeran: Seine letzten Worte

"Ed Sheeran Jumpers for Goalposts" World Premiere - ArrivalsEd Sheeran zieht sich aus der Social Media-Welt zurück. Der Sänger will sich im nächsten Jahr eine längere Auszeit nehmen, und dazu gehört auch, dass er sich währenddessen komplett von “Facebook”, “Twitter” und Co. verabschiedet. Seine vorerst letzten Worte online hat sich der 24-Jährige auch schon überlegt, wie er der “Sun” verriet. Ed Sheeran sagte zu dem Thema:

“Ich werde Folgendes posten: ‘Ich verbringe Zeit mit Freunden und Familie. Wenn ihr mich mögt, werdet ihr mir erlauben, dass ich für einige Monate verschwinde und ich melde mich dann später wieder bei euch.”

Gestern (22.10.) feierte übrigens Ed Sheerans Konzertfilm “Jumpers for Goalposts” Weltpremiere.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.