Ed Sheeran: Traut er bald die Promis?

Ed Sheeran - 2015 Billboard Music Awards - ArrivalsEd Sheeran wird demnächst vielleicht Paare trauen. Wie der „Daily Star“ berichtet, soll er demnächst seinen Freunden Johnny McDaid und Courteney Cox vor dem Traualtar den Segen erteilen. Ein Insider verriet:

„Sie haben beide entschieden, dass es total lustig wäre und auch passend, sollte Ed derjenige sein, der sie in den heiligen Bund der Ehe überführt. Und Ed hat eine spirituelle Seit, deshalb nimmt er dies sehr ernst.“ Dafür müsste Ed beispielsweise im US-Bundesstaat Kalifornien nur einen 72-stündigen Kurs absolvieren.

Ed Sheeran stellte übrigens Courteney Cox und Johnny McDaid 2013 einander vor. Seitdem sind die beiden ein Paar. Die Schauspielerin und der Rocker wollen nun noch in diesem Jahr heiraten.

Foto: (c) PRN / PR Photos