Ella Eyre ist fleißig

Ella Eyre - Camp Bestival 2015Ella Eyre arbeitet fleißig an ihrem zweiten Album. Dabei ist ihr Debütwerk „Feline“ gerade erst veröffentlicht worden. Trotzdem bastelt die britische Sängerin und Songschreiberin schon fleißig am Nachfolger. Sie sagte im Interview mit „FirstNews“:

„Die Pläne für die Zukunft: Mein Album ist erst erschienen, was großartig ist, eine UK-Tour steht an, und ich würde auch gerne eine Europatour machen, denn ich hatte so viel Spaß hier. Und dann geht es an Album Nummer zwei, denn das erste wurde ein paar Monate nach hinten verschoben und ich habe in meinem Kopf schon mit dem zweiten angefangen. Ich freue mich deshalb schon darauf, daran zu arbeiten.“

Ella Eyre war übrigens gerade erst zusammen mit Jasmine Thompson auf Tour im deutschsprachigen Raum.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.