Ellen Page zurück bei den „X-Men“?

Ellen Page - "X-Men: Days of Future Past" World PremiereEllen Page würde wahnsinnig gern noch einmal in die Rolle der Mutantin Kitty Pryde schlüpfen. Diese verkörperte sie in „X-Men: The Last Stand“ und „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“. Im Moment ist es jedoch völlig ungewiss, ob Kitty überhaupt noch einmal auf der großen Leinwand auftauchen wird. Page sagte laut „contactmusic.com“:

„Traurigerweise habe ich dazu keine Informationen. Wäre ich überglücklich, wenn ich weiterhin Kitty Pryde spielen könnte? Ja.“ Die 28-Jährige wäre auch zu einem eigenen Spin-off mit der Mutantin mehr als bereit. Ellen Page meinte wörtlich: „Ich würde es lieben!“

Der nächste „X-Men“-Film, „Apocalypse“, kommt übrigens im Mai 2016 in die Kinos. Darin wird Kitty Pryde aber keine Rolle spielen.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos