Ellie Goulding braucht Sport

Ellie Goulding - Capital FM Summertime Ball 2013Ellie Goulding kann ohne Sport nicht leben. Die britische Sängerin hält ihre Trainingseinheiten deshalb auch akribisch in ihrem Terminkalender fest. Die 28-Jährige sagte der Zeitschrift „Fit For Fun“ zu dem Thema:

„Ich bin schon eher ein Kopfmensch, ich plane gerne. Meetings wie auch Workouts sind alle in einem kleinen Planer aufgelistet. Dann weiß ich zumindest, dass ich meine Workouts nicht einfach ausfallen lassen kann. Sie sind genauso wichtig wie ein Business-Meeting oder ein Konzert.“ Klingt doch richtig vernünftig und gesund!

Ellie Goulding ist übrigens sehr stolz auf ihre durchtrainierte Figur und zeigt diese auch gerne.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.