Ellie Goulding: Dougie Poynter wollte sie verkuppeln

Ellie Goulding - Glamour Magazine Woman of the Year Awards 2015 - ArrivalsEllie Goulding hat ihren Freund Dougie Poynter eigentlich mit einer ihrer Freundinnen verkuppeln wollen. Doch dann war sie von dem „McBusted“-Sänger so angetan, dass sie ihn für sich selbst haben wollte, verriet die 28-Jährige der „Sun“.

Wörtlich sagte die Sängerin: „Ich habe ihn mit der Absicht angesprochen, ihn mit einer Freundin von mir zu verkuppeln. Aber dann dachte ich mir: ‚Nein! Ich muss ihn für mich selbst haben.‘ Das war ein bisschen gemein von mir. Die Freundin ist aber jetzt auch glücklich in einer Beziehung.“

Ellie Goulding und Dougie Poynter sind seit rund 19 Monaten ein Paar. Sie erklärte in Interviews, sie könne sich gut vorstellen, ihn zu heiraten.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.