Ellie Goulding mit „Delirium“ auf ein neues Level

Ellie Goulding möchte mit ihrem neuen Album „Delirium“ musikalisch ein neues Level erreichen. Ab 06. November wird die Platte im Handel verfügbar sein. Die 28-Jährige erklärte gegenüber ihrem Label „Universal Music“: „Ein Teil von mir sieht dieses Album als Experiment, als den Versuch, ein wirklich großes Pop-Album aufzunehmen. Ich habe den bewussten Entschluss gefasst, damit auf ein neues Level zu kommen.“

Die erste Singleauskopplung aus dem Album war der Track „On My Mind“. Hier die Trackliste zu „Delirium“:

1. Intro (Delirium)
2. Aftertaste
3. Something in the Way You Move
4. Keep On Dancin‘
5. On My Mind
6. Around U
7. Codes
8. Holding On for Life
9. Love Me Like You Do
10. Don’t Need Nobody
11. Don’t Panic
12. We Can’t Move to This
13. Army
14. Lost and Found
15. Devotion
16. Scream It Out