Ellie Goulding: Sport beschert Selbstvertrauen

Ellie Goulding - V Festival 2015 - Day 2Ellie Goulding ist sehr stolz auf ihren Körper. Und dieses Selbstvertrauen hat sie durch Sport gewonnen. Die 28-Jährige liebt es, durchtrainiert und stark zu sein. Sie sagte der Zeitschrift „Fit For Fun“ dazu:

„Ich habe gelernt, mich so zu akzeptieren, wie ich bin. Du musst lernen, stolz auf dich und deinen Body zu sein. Egal, in welcher Verpackung du auch daherkommst. Als Frau ist es völlig okay, physisch stark zu sein.“ Sie habe deshalb auch kein Problem, ein Foto ihrer Bauchmuskeln auf „Instagram“ zu posten. Die Sängerin meinte wörtlich: „Ich bin verdammt stolz auf meine Muckies. Jede Frau sollte das sein!“

Ellie Goulding bringt übrigens am 06. November ihr neues Album „Delirium“ auf den Markt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.