Elton John im Studio mit „Clean Bandit“

Elton John kollaboriert mit „Clean Bandit“. Der Popstar war gerade erst mit Bandmitglied Jack Patterson in London im Studio. Und die beiden verstanden sich offensichtlich hervorragend. Elton John postete jedenfalls auf „Instagram“ ein gemeinsames Foto und schrieb dazu:

„Ich liebe es, wenn aus künstlerischer Zusammenarbeit eine Freundschaft entsteht. Jack Patterson mit ‚Clean Bandit‘ und ich haben gerade im Studio zusammen mit Jimmy Napes Songs geschrieben. Jack ist ein liebenswerter Kerl und wir hatten Spaß dabei, uns beim Mittagessen gegenseitig aufs Laufende zu bringen.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.