EMAs 2015: „Duran Duran“ erhalten Ehrenpreis

Simon Le Bon - Harper's Bazaar Women of the Year Awards 2012„Duran Duran“ erhalten morgen (25.10.) bei dem EMAs als erste Künstler den neueingeführten MTV Video Visionary Award. Damit wird die Band für ihre herausragenden Musikvideos ausgezeichnet. Frontmann Simon Le Bon sagte „MTV“ gegenüber:

„Es ist kein Zufall gewesen, dass unser Erfolg parallel zu dem Wachsen von ‚MTV‘ verlief. Die Geburt der Musikvideos, als ein Weg Musik allen global gleichzeitig zugänglich zu machen, hat die Industrie revolutioniert. Wir hatte einige unglaubliche Erfahrungen über die Jahre beim Filmen von Musikvideos. Wir sind sehr stolz darauf, diesen neuen Award zu erhalten. Danke ‚MTV‘.“

Die EMAs werden morgen (25.10.) in Mailand verliehen. In diesem Jahr wird die Award-Show übrigens von Ed Sheeran und Ruby Rose moderiert. Als Performer wurden unter anderem auch schon Pharrell Williams, Ellie Goulding, Jason Derulo und James Bay bestätigt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.