EMAs 2015: Ed Sheeran ist ihr Moderator

Ed Sheeran - 2013 CMT Music Awards Der Moderator der MTV Europe Music Awards 2015 in Mailand steht fest. Ed Sheeran wird diesen Job übernehmen. Das verkündete der britische Sänger gestern (30.09.) via „Twitter“. Er schrieb dort:

„Ich bin so glücklich, sagen zu können, dass ich am 25. Oktober der Gastgeber der MTV EMAs bin! Ich kann es nicht erwarten.“ Und Ed wird nicht alleine durch die Show führen. Ruby Rose, bekannt durch die Serie „Orange Is The New Black“, wird ihm als Co-Moderatorin zur Seite stehen.

Ed Sheeran könnte bei den EMAs übrigens auch zwei Preise abräumen. Er ist in den Kategorien „Bester Künstler“ und „Bester Live Act“ nominiert.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.