EMAs 2015: Neue Acts bestätigt

Ed Sheeran dürfte bei den MTV Europe Music Awards 2015 ziemlich ins Schwitzen kommen. Der britische Sänger wird die Preisverleihung nämlich nicht nur moderieren, er wurde jetzt auch als Performer bestätigt. MTV kündigte an, dass Ed zusammen mit „Rudimental“ auftreten wird. Und auch Ellie Goulding und Jason Derulo werden am 25. Oktober in Mailand die Halle rocken. Weitere Live-Acts werden in den kommenden Tagen angekündigt.

Bei den EMAs wird übrigens auch Pharrell Williams auftreten. Das wurde schon vor einigen Tagen angekündigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.