Emilia Clarke: Mit Kit Harrington gern unterwegs

Emilia Clarke - "Terminator Genisys" Los Angeles Premiere - ArrivalsEmilia Clarke geht wahnsinnig gern mit ihrem „Game of Thrones“-Kollegen Kit Harrington aus. Die Schauspielerin, die in der Serie Daenerys Targaryen spielt, wird in der Öffentlich nämlich kaum jemals erkannt, er hingegen schon. Und das findet die 28-Jährige immer wieder extrem lustig. Sie sagte der Zeitschrift „GQ“:

„Es macht immer Spaß mit Kit auszugehen, weil er so leicht zu erkennen ist. Wir waren bei einem Konzert von FKA Twigs und es war total verrückt. Ich ging auf die Toilette und in den Kabinen rechts und links von mir meinten die Mädchen, ‚Da draußen, das ist Jon Snow! Keine Ahnung wer das Mädchen ist, das ihn begleitet…‘“

Emilia Clarke und Kit Harrington stehen übrigens seit 2011 als Daenerys Targaryen und Jon Snow für „Game of Thrones“ vor der Kamera. Sie trägt in der Serie allerdings eine weißblonde Perücke, während sie im echten Leben brünett ist.

Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.