Emily Blunt: Tom Cruise als Diät-Helfer

Emily Blunt: Tom Cruise als Diät-Helfer - Promi Klatsch und Tratsch Emily Blunt verdankt es Tom Cruise, dass sie nach der Geburt ihrer Tochter Hazel 2014 so schnell die Schwangerschaftspfunde loswurde. Das verriet die Schauspielerin jetzt im Interview mit dem „Independent“. Die 32-Jährige sagte dazu:

„Ich sage immer, dass Tom Cruise der Grund war, dass ich nach der Schwangerschaft schnell abgenommen habe. Er sollte als die neue Diätpille anerkannt werden, weil er mich fragte, ob ich ‚Edge of Tomorrow‘ machen wollte, also war ich in wirklich guter Form, als ich schwanger wurde, und so war es für mich einfacher, nach Hazels Geburt wieder in Form zu kommen.“

Emily Blunt ist aktuell übrigens in dem Thriller „Sicario“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*