Emma Roberts und Evan Peters wieder zusammen

Emma Roberts und Evan Peters wieder zusammen - Promi Klatsch und TratschEmma Roberts und Evan Peters sind wieder ein Paar. Die Schauspieler führen seit 2012 ein On-/Off-Beziehung. Im Juni dieses Jahres lösten sie noch ihre Verlobung, am Samstag (03.10.) präsentierten sie sich glücklich vereint bei der Premiere von „American Horror Story: Hotel“ in Los Angeles. Als Evan Peters nach der 24-Jährigen gefragt wurde, sagte er:

„Sie ist wirklich großartig.“ Als dann die Beziehung der beiden zur Sprache kam, hielt er einfach nur den erhobenen Daumen in die Kamera. Das bedeutet wohl, dass die beiden mal wieder „on“ sind.

Zwischen Emma Roberts und Evan Peters scheint es übrigens von jeher turbulent zuzugehen. 2013 wurde sie sogar verhaftet, nachdem sie ihm die Nase blutig geschlagen haben soll.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.