Emma Roberts und ihre „Scream“-Clique

Emma Roberts - 67th Annual Primetime Emmy Awards HBO After PartyEmma Roberts hat am Set der TV-Serie „Scream Queens“ offenbar Freundinnen fürs Leben gefunden. Die Schauspielerin steht unter anderem mit Ariana Grande, Lea Michele und Abigail Breslin vor der Kamera, und auch abseits der Kameras scheinen sie sehr viel Spaß zu haben. Im Interview mit „Teen Vogue“ sagte die 24-Jährige Emma Roberts:

„Wir schreiben uns einfach immer; wir nehmen uns auch gegenseitig zur Arbeit mit; wir gehen zusammen Pizza essen oder Kaffee trinken. Es fühlt sich gar nicht so an, als würde man jeden Morgen zur Arbeit gehen.“

„Scream Queens“ ist eine US-amerikanische Horror-Comedy-Serie, die seit diesem Jahr gedreht wird. Emma Roberts spielt die weibliche Hauptrolle.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos