Emma Watson frisch verliebt und vergeben?

Emma Watson - "Noah" New York City Premiere - ArrivalsEmma Watson ist angeblich frisch verliebt.

Die britische Schauspielerin wurde in den letzten Wochen immer wieder mit dem Schauspieler und Regisseur Roberto Aguire in Los Angeles gesehen. Die beiden sind schon seit 2005 eng befreundet, doch inzwischen soll sich aus der Freundschaft mehr entwickelt haben. Das will jedenfalls der britische „Mirror“ erfahren haben. Demnach soll sich zwischen der 25-jährigen Britin und dem zwei Jahre älteren Mexikaner eine Romanze anbahnen. Eindeutige Beweise für diese Theorie gibt es bisher allerdings nicht.

Emma Watson und Roberto Aguire lernten sich übrigens am Set von „Harry Potter und der Feuerkelch“ kennen. Er machte dort ein Praktikum als Regieassistent und die beiden verstanden sich auf Anhieb fantastisch miteinander. Seitdem sind sie beste Freunde.

Foto: (c) Debby Wong / PR Photos