Gary Oldman faszinieren Vampire

Gary Oldman faszinieren Vampire - Promi Klatsch und Tratsch Gary Oldman scheint Gefallen an blutsaugenden Vampiren gefunden zu haben. Der Schauspieler hat sich nämlich mit seinem Manager Douglas Urbanski zusammengetan und schreibt mit ihm an einer Geschichte über die Wesen der Nacht. Urbanski verriet gegenüber „deadline.com“:

„2009 (…) kamen wir auf die Idee mit der Vampir-Geschichte. Egal, ob es eines Tages ein Film, eine Roman-Reihe oder eine TV-Serie wird, wir stecken die Story nicht in eine Schublade, aber uns ließ die Vorstellung nicht mehr los. Deshalb trafen wir uns mehrere Male in meiner Küche, machten uns Gedanken über die Handlung, erfanden Regeln für die Vampire und Sex und die Liebe. Manchmal führte uns das in eine Sackgasse, aber dann lösten wir die Situation und hatten eine neue Idee, die davor noch nicht da war.“

1992 spielte Gary Oldman übrigens selbst den berühmtesten aller Vampire. Er ergatterte damals die Hauptrolle in „Bram Stoker’s Dracula“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*