Gigi Hadid für „Victoria’s Secret“ auf Catwalk

Gigi Hadid - Samsung Celebrates Launch of Galaxy S6 and Galaxy S6 EdgeGigi Hadid ist in Tränen ausgebrochen, als sie erfahren hat, dass sie für „Victoria’s Secret“ auf den Catwalk darf. Im vergangenen Jahr bekam die 20-Jährige nämlich noch eine Absage, weil sie den Organisatoren zu schüchtern schien. Gestern (29.10.) fand dann das Casting für die diesjährige Dessous-Show statt und Gigi Hadid bekam die Zusage.

Auf „Instagram“ teilte sie ein Foto des Moments und schrieb: „Ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten. „Jeder, der mit mir aufgewachsen ist, weiß, dass diese Show schon immer ein Traum von mir war. Danke (…)! Einer der schönsten Momente meines Lebens.“

Die „Victoria’s Secret Fashion Show 2015“ wird am 10. November in New York stattfinden. Neben den Models werden auch Rihanna, Selena Gomez und The Weeknd.

Foto: (c) Donna Ward / PR Photos