„Guns N‘ Roses“-Reunion: Matt Sorum verweigert die Aussage

"Guns N' Roses"-Reunion: Matt Sorum verweigert die Aussage - MusikMatt Sorum möchte sich nicht zu dem Gerücht äußern, dass die alte Garde von „Guns N‘ Roses“ wieder zusammenfinden wird. In den vergangenen Wochen machten immer wieder Meldungen die Runde, dass Frontmann Axl Rose sich mit seinen früheren Jungs wie Slash, Duff McKagan oder eben Matt Sorum versöhnen wolle. Der Schlagzeuger sagte einem US-Radiosender auf eine mögliche Reunion angesprochen:

„Ich würde die Aussage dazu gerne verweigern, hauptsächlich deshalb, weil ich es einfach nicht weiß. Deshalb verweigere ich die Aussage.“

Schlagzeuger Matt Sorum beerbte 1990 Steven Adler am Schlagzeug von „Guns N‘ Roses“ und stieg 1997 nach Streitigkeiten mit Axl Rose aus.

Foto: (c) Paulo Amorim / Photorazzi

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.