GZSZ: Ayla flirtet mit dem falschen Kerl

GZSZ: Ayla flirtet mit dem falschen Kerl - TV News Nach einer Begegnung mit Tayfun (Tayfun Baydar) will Ayla (Nadine Menz) in der heutigen Folge von „GZSZ“ sich mit Wellness ablenken. Doch Anni (Linda Marlen Runge) motiviert sie stattdessen mit auf eine Party zu kommen. Auf der Party wird Ayla von einem süßen Typen angeflirtet. Sie wehrt sich erst gegen Annis drängen, sich auf den Flirt einzulassen, wirft dann aber doch alle Bedenken über Bord. Beseelt fährt Ayla nach Hause – und stellt plötzlich erschrocken fest, dass sie bestohlen wurde….

Obwohl Katrin (Ulrike Frank) beteuert, dass Jasmins Eifersucht unbegründet sei, hat diese weiterhin das Gefühl, dass ihre Mutter noch immer auf Frederic (Dieter Bach) steht. Katrin fühlt sich ungerecht behandelt und wirft Jasmin (Janina Uhse) vor, selber das Problem zu sein. Aufgewühlt gibt Jasmin vor Frederic zu, dass sie durch ihre vergangenen Beziehungen tatsächlich Angst davor hat, betrogen zu werden…

Elena (Elena Garcia Gerlach) und John (Felix von Jascheroff) sind nervös, denn Philip (Jörn Schlönvoigt) kehrt zurück aus den USA, und John will ihn mit der Wahrheit über sich und Elena konfrontieren. Dumm nur, dass Elena zuerst auf Philip trifft, als sie nach einem kleinen Unfall im Krankenhaus landet. Sie fühlt sich schäbig, Philip weiter belügen zu müssen, doch John ist es wichtig, dass er Philip aufklärt. Das Unheil nimmt seinen Lauf, als John erfährt, dass Elena im Krankenhaus ist und sie ahnungslos, dass Philip schon wieder arbeitet, besuchen fährt…

GZSZ – Folge 5854 – Heute um 19.40 Uhr bei RTL

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*