GZSZ: Jasmin lässt Katrin und Frederic nicht aus den Augen!

Frederic (Dieter Bach), Katrin (Ulrike Frank, M.), Jasmin (Janina Uhse)Jasmin (Janina Uhse) bekommt in der heutigen Folge von „GZSZ“ das Gefühl, dass Katrin (Ulrike Frank) doch ein Problem mit ihrer Beziehung zu Frederic (Dieter Bach) hat. Deshalb lässt sie bei einer häuslichen Kochaktion Frederic nur ungern allein mit Katrin. Als die beiden dann doch eine freundliche Ebene miteinander finden, ist dies Jasmin aber auch nicht Recht. Sie bekommt nämlich den Eindruck, dass Katrin noch was von Frederic will…

Lilly (Iris Mareike Steen) lässt sich von Anni (Linda Marlen Runge) überzeugen, doch zur Anhörung zu gehen. Dort steht sie leidenschaftlich für ihr Handeln ein und wird vom Studium ausgeschlossen. Ausgerechnet Chris (Eric Stehfest) kann ihr etwas Tröstendes schenken. Er bestärkt sie, für ihren Studienplatz zu kämpfen…

Vince (Vincent Krüger) kann nicht fassen, dass Sunny (Valentina Pahde) ihn beim Kartenspielen aus Mitleid hat gewinnen lassen und wirft ihr verärgert vor, dass ihr alles immer zufliegen würde. Darüber hinaus behauptet er, dass sie keine Ahnung vom Ernst des Lebens habe. Erst als Sunny ihm vor Augen führt, was für ein Glückskind er selbst sei, merkt Vince, wie Recht sie hat…

GZSZ – Folge 5853 – Heute um 19.40 bei RTL

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.