Harry Styles und das Interesse der Frauen

Harry Styles und das Interesse der Frauen - Promi Klatsch und Tratsch Er ist sich ziemlich sicher: Harry Styles erkennt sofort, ob Frauen echtes Interesse an ihm haben oder nur auf seinen Ruhm aus sind. Denn dem „One Direction“-Sänger fällt es leicht, das andere Geschlecht einzuschätzen. Er sagte heute (19.10.) in der Morgenshow „Lorraine“:

„Ich denke, es ist ziemlich einfach, die Absichten von Frauen zu erkennen. Leute, die einen aus den falschen Gründen mögen, sind normalerweise leicht zu durchschauen.“ Na dann hoffen wir aber, dass ihm das wirklich immer sofort auffällt!

Harry Styles soll übrigens vor kurzem eine romantische Auszeit mit der Neuseeländerin Georgia Fowler in einem britischen Somerset gegönnt haben.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*