Heidi Montag und Lauren Conrad konnten sich nicht leiden

Heidi Montag Hosts Sexy Poolside Affair at Wet Republic in Las Vegas on June 18, 2011Heidi Montag und Lauren Conrad haben sich noch nie sonderlich viel zu sagen gehabt. Die ehemaligen „The Hills“-Kolleginnen sind sich nämlich noch nie besonders sympathisch gewesen, wie Heidi Montag jetzt verriet. Im Interview mit „Us Weekly“ sagte sie wörtlich:

„Ich habe Jahre damit verbracht, so zu tun, als ob ich sie mag, um meine Rechnungen zu begleichen. Es war mein Job, mit ihr auszukommen, und das war nicht angenehm… Ich hatte nichts mit ihren Problemen zu tun. Ich versuchte ihr sogar zu helfen. Tatsache ist aber, dass ich Lügen über mich verbreitet und versucht hat, mein Leben zu zerstören, und so wurde ich die Böse in der Serie, damit sie die Gute sein konnte. Aber ich kümmere mich nicht mehr um sie…“

Die MTV-Serie „The Hills“ wurde übrigens von 2006 bis 2010 produziert.

Foto: (c) PRN / PR Photos