Helmut Berger: Seine Frau zeigt ihn an!

Helmut Berger: Seine Frau zeigt ihn an! - Promi Klatsch und TratschHelmut Berger ist von seiner Noch-Ehefrau Francesca Guidato angezeigt worden. Der Filmstar ist mit der Italienerin seit 1994 verheiratet, lebt von ihr aber seit langer Zeit getrennt. Trotz der gemeinsamen Heiratsurkunde richtete er im Juli dieses Jahres eine Hochzeitszeremonie mit Florian Wess aus. Doppelt verheiratet zu sein ist rechtswidrig, nun muss er sich mit der Anzeige gegen Bigamie auseinandersetzen – was ihn zu verwundern scheint, wie sein Manager der „Bild“-Zeitung mitteilte: „In all den Jahren in denen ich Helmut betreue, hat sich diese Frau nie gemeldet. Was dieses Spiel jetzt soll, versteht auch Helmut nicht.“ Was seine Noch-Ehefrau offenbar nicht weiß ist, dass es sich bei der Hochzeit mit Wess um einen rein symbolischen Akt handelte, also kein Ehevertrag zwischen dem Schauspieler und seinem (damaligen) Partner existiert. Somit kann sich der 71-Jährige sicher sein, dass die Anzeige keine strafrechtlichen Folgen für ihn haben wird.

Von Florian Wess wiederum ist Helmut Berger mittlerweile wieder getrennt. Nur kurze Zeit nach der Hochzeit hatte sich der Millionärs-Sohn von seinem Freund gelöst, da dieser in einer Filmdokumentation, die vor kurzem vorgestellt wurde, vor laufender Kamera onaniert hatte. Dies sei Wess derart abgestoßen, dass dieser keine gemeinsame Zukunft mit dem ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmer gesehen habe.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.