„Hurts“ gerne etwas dekadent

Theo Hutchcraft - "The Counselor" UK Special Screening„Hurts“ sind überglücklich, dass sie von ihrer Musik gut leben können. Das sie auch die Annehmlichkeiten, die damit einhergehen, zu schätzen wissen, verriet Sänger Theo Hutchcraft im Gespräch mit „krone.at“. Der 29-Jährige erklärte:

„Wir sind immer noch sehr dankbar, dass wir das tun können, worin unser Herz liegt. Musik zu machen ist auch immer noch extrem aufregend für uns, wir lernen auch mit jedem Album immer mehr dazu. Wir sind vor jeder Produktion nervös, weil wir uns neu versuchen und somit alles frisch halten. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir dekadent sein dürfen.“

Der dritte „Hurts“-Longplayer „Surrender“ ist übrigens am 09. Oktober auf den Markt gekommen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.