Ian McKellen total beliebt

Ian McKellen total beliebt - Promi Klatsch und TratschIan McKellen kann manchmal gar nicht glauben, dass er inzwischen so beliebt ist. Dies war nämlich nicht immer so. Früher war der Schauspieler nach eigener Aussage alles andere als ein Liebling der Massen. Im Interview mit „BBC Radio 1“ sagte Ian McKellen zu dem Thema:

„Es ist schon lustig, denn früher hassten die Leute Ian McKellen, ich bekam Hass-Nachrichten und Morddrohungen und all das. Es änderte sich, nachdem ich mich outete und sagte, dass ich schwul war, denn Leute mögen es, wenn du ehrlich bist. Sie können dann einordnen, wo du stehst.“

Ian McKellen outete sich selbst 1988 während eines Radio-Interviews und hat seitdem nur gute Erfahrungen im Filmbusiness gemacht, wie er sagt.

Foto: (c) Sylvain Gaboury / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.