Ian McKellen: Zu homosexuellen Neigungen sollte man stehen!

Ian McKellen: Zu homosexuellen Neigungen sollte man stehen! - Promi Klatsch und TratschIan McKellen findet, dass Schauspieler endlich offen zu ihren homosexuellen Neigungen stehen sollten. Der Brite outete sich selbst 1988 während eines Radio-Interviews und hat seitdem nur gute Erfahrungen im Filmbusiness gemacht, wie er verriet. Im Interview mit „The Hollywood Reporter“ sagte der 76-Jährige Ian McKellen:

„Das passierte alles nach meinem Outing. Ich hatte keine Ahnung, dass diese lächerliche Sache so schwer auf meinen Schultern lastete. Das ist meine Message an alle in dieser Stadt, die denken, ‚Ich muss es geheim halten, um im Filmgeschäft erfolgreich zu sein.‘ Ich habe das nicht getan. Du möchtest ein berühmter Filmstar sein, der Liebesszenen mit Frauen hat und im Privatleben unglücklich schwul ist? Es gibt keine andere Wahl: Vergiss die Karriere. Mach irgendetwas anderes…“

Als Ian McKellen sich outete, war er übrigens schon 49 Jahre alt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.