„Imagine Dragons“ lieben die deutschen Fans

Imagine Dragons - 56th Annual Grammy AwardsDie „Imagine Dragons“ sind von ihren deutschen Fans begeistert. Die US-Band ist derzeit auf großer Welttournee und machte dabei auch hierzulande Halt. Und die Rocker empfanden das Verhalten ihrer deutschen Anhänger dabei als äußerst angenehm. Bassist Ben McKee sagte im Interview mit „FirstNews“:

„Die deutschen Fans sind sehr respektvolle und nette Leute. Manchmal wurden wir von Fans in anderen Orten richtig überrannt, aber in Deutschland ist es eher so, dass vielleicht einer herkommt und Hallo sagt und ein Foto mit uns macht. Es ist wirklich cool, unsere Fans zu treffen und mit ihnen auf eine nicht verrückte und sichere Weise zu sprechen.“

Die „Imagine Dragons“ geben im Rahmen ihrer Welttournee übrigens nur noch ein Konzert im deutschsprachigen Raum. Am 24. Oktober sind sie in Zürich zu Gast.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos