„Imagine Dragons“ rocken durch Europa

Imagine Dragons - 56th Annual Grammy Awards„Imagine Dragons“ rocken derzeit die Stadien in Europa. Die US-Band ist mit ihrem neuen Album „Smoke + Mirrors“ auf großer Welttournee und schaut dabei auch im deutschsprachigen Raum vorbei. Leider steht hierzulande nur noch ein Termin an, und zwar am 24.11. in Zürich. Doch das ist ganz sicher nicht der letzte Auftritt der Rocker hierzulande. Wie Schlagzeuger Daniel Platzman im Interview mit „FirstNews“ erzählte, ist bei ihnen nach der Tour vor der Tour.

Wörtlich sagte er: „Ich glaube die Terminpläne wurden mit weiteren Touren gefüllt, also werden wir wohl noch mehr auf Tour gehen.“ Bassist Ben McKee fügte hinzu: „Wann immer wir eine Tour beendet haben, sperren wir uns selbst in diese Überdruckkammern ein. Und wir schlummern da drinnen für drei oder vier Wochen, um uns für den nächsten Tourrunde wieder aufzuladen.“ Übrigens: Das letzte Konzert von der „Imagine Dragons“-Tour ist am 05.02.2016 in Amsterdam.

Das neue Album „Smoke + Mirrors“ ist übrigens seit Ende Februar auf den Markt und stieg auf Anhieb weltweit in die Top Five der Charts ein.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos