„Imagine Dragons“ schreiben andauernd

Imagine Dragons - 2015 Billboard Music Awards„Imagine Dragons“ schreiben ständig neue Songs. Die US-Band ist zwar gerade auf großer Welttournee, aber ihrer Kreativität tut das keinen Abbruch. Im Interview mit „FirstNews“ sagte Schlagzeuger Daniel Platzman dazu:

„Wir schreiben nicht speziell für ein drittes Album, aber wir schreiben das ganze Jahr über. Die Kreativströme fließen.“ Und Bassist Ben McKee fügte dem hinzu: „Ja, da gibt es neue Musik. Wann immer wie uns dazu entscheiden, ein drittes Album zu machen, wird es die üblichen 150 Songs geben, aus denen wir dann auswählen können.“

„Imagine Dragons“ haben im Februar dieses Jahres ihr zweites Album „Smoke + Mirrors“ veröffentlicht.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.