Irina Shayk: Ist Jennifer Lawrence ihr ein Dorn im Auge?

Irina Shayk - "China: Through The Looking Glass" Costume Institute Benefit GalaIrina Shayk soll eifersüchtig auf die gute Beziehung ihres Freundes Bradley Cooper mit Jennifer Lawrence sein. Dies zumindest behauptet das „Ok Magazine“. Die beiden Schauspieler sind gerade auf Promo-Tour ihres neusten gemeinsames Filmes „Joy – Alles außer gewöhnlich“ und das Model begleitet sie, um ihrem Liebsten dabei nicht von der Seite zu weichen. Ein Insider verriet der Zeitschrift:

„Irina vertraut Jen ganz und gar nicht. Sie will die ganze Zeit bei Bradley sein, obwohl er darauf besteht, dass die beiden nur gute Freunde sind.“

Bradley Cooper und Jennifer Lawrence haben schon einige Filme zusammen gedreht, darunter „Silver Linings“, „Serena“ und „American Hustle“. Filmstart für den Streifen „Joy“ ist bei uns übrigens für den 31. Dezember angesetzt.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.