Isla Fisher über Kind und Karriere

Isla Fisher - "Now You See Me" New York City Premiere - ArrivalsIsla Fisher ist sehr bemüht, die Balance zwischen Arbeit und Familie zu halten. Wie die Schauspielerin im Interview mit der Zeitschrift „Cosmopolitan“ erzählte, ist dieses Gleichgewicht alles andere als leicht zu erhalten. Sie selbst kämpft oft genug damit, beiden Seiten gerecht zu werden. Wörtlich meinte sie:

„Es ist ein Mythos, dass Kind und Karriere ohne Probleme funktionieren. Es ist ein Drahtseilakt, den ich selbst nicht wirklich gut meistere. Ich strecke ja gerade erst wieder langsam meine Finger nach Arbeit aus. Meine Familie hat für mich auf jeden Fall Priorität. Ich liebe es nämlich, eine Mom zu sein.“

Isla Fisher und ihr Gatte Sacha Baron Cohen haben übrigens zwei Töchter und einen Sohn.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos