James Bay und Jess Glynne treten bei den EMAs 2015 auf

James Bay - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2015 - Day 2 James Bay wird in diesem Jahr zum ersten Mal bei den MTV Europe Music Awards performen. Und der britische Sänger und Songschreiber freut sich wahnsinnig über diese Gelegenheit. Er ließ verlauten: „Ich kann es nicht erwarten, zurück in Mailand zu sein und diesmal darf ich bei den MTV EMAs performen! Bis bald“.

Und Bay ist nicht der einzige Künstler, der zum Line-up der Preisverleihung stößt. Auch Jess Glynne und Tori Kelly werden bei der Veranstaltung die Bühne rocken.

Die EMAs 2015 gehen am 24. Oktober in Mailand über die Bühne. Ed Sheeran wird die Show moderieren. Als Performer wurden unter anderem bereits Ellie Goulding, Pharrell Williams, Jason Derulo und „Twenty One Pilots“ angekündigt.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.