James Franco: Seth Rogen will ihn beschneiden

James Franco: Seth Rogen will ihn beschneiden - Promi Klatsch und Tratsch Seth Rogen möchte James Franco unter die Gürtellinie gehen. Die beiden Schauspieler sind seit Jahren gut befreundet, und Rogen verriet in der „Tonight Show,“ dass er für seinen Kumpel eine Bar Mitzwa veranstalten möchte – samt Beschneidung. Er sagte:

„Wir machen das wirklich. Wir haben auch einen Rabbi, der das durchführen wird. Ich möchte ihn aber beschneiden. Das war zumindest mein erster Gedanke. Wenn ich ihm etwas Jüdisches antun würde, dann das.“ Allerdings wird die Sache wohl nicht zustande kommen. Die Brit Mila wird natürlich nicht von irgendeinem Gast, sondern traditionell von einem Mohel durchgeführt und findet bereits am achten Lebenstag statt. Und James Franco ist dann doch ein paar Tage älter.

James Franco und Seth Rogen haben sich übrigens vergangenen Herbst zusammen nackt ablichten lassen. Die beiden Schauspieler ließen komplett alle Hüllen fallen und Franco stellte die Fotos dann auf „Instagram“.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*