Jason Derulo eifersüchtig auf sich?

Jason Derulo - 2015 MuchMusic Video AwardsJason Derulo scheint eine gespaltene Persönlichkeit zu besitzen – oder ein Ego, das groß genug für zwei ist. Er ist immerhin eifersüchtig auf sich selbst. Und zwar darauf, dass er vor kurzem mit keiner Geringeren als Jennifer Lopez das Tanzbein schwingen durfte. In der TV-Talkshow „Lorraine“ sagte der 26-Jährige:

„Wir haben die ganze Nacht getanzt. Ist das nicht fantastisch? Ich denke, ich bin eifersüchtig auf mich selbst. Ich denke mir, ‚Können wir das nicht noch einmal machen?‘“

Jason Derulo liebt übrigens derzeit nur eine Person: Jason Derulo. Seit sich der Sänger von Freundin Jordin Sparks getrennt hat, genießt er es offenbar, all seine Liebe für sich selbst aufzusparen.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.