Jay Khan covert „Helene Fischer“-Song

Jay Khan covert "Helene Fischer"-Song - Promi Klatsch und TratschJay Khan ist mit einer eigenen Version von „Atemlos“ von Helene Fischer aufgetreten. Der Sänger hat aktuell ein Engagement an einem Berliner Varieté-Theater an der Seite von Künstlerin Ella Endlich. Ihre Revue besteht aus mehreren Nummern und eine davon ist eine Cover-Version von „Atemlos“, die der 33-Jährige Jay Khan zum Besten gibt. Für den Pop-Sänger ist das ein ungewohnter Ausflug in Schlager-Gefilde, doch dies habe ihm überhaupt nichts ausgemacht, wie er der „Bild“-Zeitung verriet: „Da hätten sich andere dagegen gewehrt und ‚Nein‘ gesagt. Ich fand das umso geiler! Ich finde Helene mega, mag sie richtig und kenne sie auch flüchtig! ‚Atemlos‘ steht mittlerweile nicht nur für einen Song, sondern für ein Lebensgefühl! Ich freue mich sehr über diese Chance.“

Für den Entertainer ist sein Auftritt in einem Theater eine neue Karriere-Chance, denn nach dem Auseinanderbrechen seiner ehemaligen Band „US5“ und seinem Auftritt im Dschungelcamp von RTL war es eher ruhig um den Ex-Freund von Indira Weiß und Lena Gerke geworden. Seinen neuen Karriereabschnitt genießt er aber und postet fleißig Bilder und Artikel zu seiner neuen Show auf seiner Facebook-Seite.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.