Jennifer Aniston und Justin Theroux verliebt wie am ersten Tag

Justin Theroux, Jennifer Aniston - 72nd Annual Golden Globe AwardsDie guten Nachrichten über dieses Paar wollen einfach nicht aufhören! Jennifer Aniston und Justin Theroux sind unglaublich glücklich miteinander. Den Schauspielern soll die Ehe wahnsinnig guttun. Angeblich sind die beiden im Moment unzertrennlich und verliebt wie am ersten Tag. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift „People“:

„Jen und Justin sind sehr glücklich. Sie benehmen sich immer noch, als wären sie in der Flitterwochen-Phase.“

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind übrigens seit 05. August verheiratet und seit 2012 ein Paar. Derzeit scheinen sie ein gutes Beispiel dafür zu sein, dass Promi-Ehen nicht scheitern müssen.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.