Jennifer Lopez: Neues Album für Vegas?

Jennifer Lopez - 2015 Billboard Music AwardsAnfang 2016 wird Jennifer Lopez ihre eigene Show in Las Vegas starten. Möglicherweise auch mit neuen Songs. Im Interview mit „Digital Spy“ darauf angesprochen, ob dies nicht der perfekte Zeitpunkt für ein neues Album wäre, antwortete sie:

„Ich arbeite an Musik, so wie ich es immer mache! Ich werde eine Vegas-Show geben, auf die ich mich schon total freue, und Sie haben Recht, dies wäre die perfekte Möglichkeit dafür.“ Bestätigen wollte JLo ein neues Album allerdings nicht.

Der Startschuss soll am 20. Januar 2016 fallen. Bislang sind 20 Termine angekündigt. „All I Have“ heißt die Show im The Axis Theater im Planet Hollywood.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.