Jerry Hall und Rupert Murdoch verliebt?

Jerry Hall - 2015 Royal Academy of Arts Summer ExhibitionJerry Hall soll angeblich eine Beziehung mit Rupert Murdoch haben.

Dies zumindest will die „Mail on Sunday“ wissen. Das Model und der Medienmogul haben sich offenbar in Australien bei einer Veranstaltung kennengelernt. Kuppler spielte dabei die Nichte des 84-Jährigen, wie ein Insider der Zeitung verriet. Allerdings sind die beiden sehr bemüht, ihre Beziehung vor der Öffentlichkeit geheim zu halten.

Jerry Hall war zuvor mit Mick Jagger verheiratet. Die beiden haben vier gemeinsame Kinder. 1999 trennte sich das Paar, als bekannt wurde, dass Jagger ein Kind mit dem brasilianischen Model Luciana Morad erwartet.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.