Jessica Chastain: Besuch von einem Geist

Jessica Chastain - "A Most Violent Year" UK Photocall - The Soho HotelJessica Chastain hat nicht nur am Set von „Crimson Peak“ ein paar Erlebnisse der unheimlichen Art gehabt. Die Schauspielerin hatte auch in ihrem Londoner Hotel eine Begegnung mit einem Geist, wie sie gegenüber „Page Six“ verriet. Sie sagte:

„Ich zog gerade meinen Pyjama an, als die Nachttischlampe dunkler wurde. Dann wurden alle Lichter, der Kronleuchter, die Badezimmerlichter, langsam dunkler… und dann leuchteten sie plötzlich hell auf, es fühlte sich so an, als würden die Glühbirnen gleich explodieren. Und dann gingen sie alle aus. Ich hörte dann auf, zu zittern und sagte, ‚Alles klar, ich habe dich wahrgenommen, aber ich bin so müde, also lass mich bitte schlafen!‘“

Der Film „Crimson Peak“ mit Jessica Chastain in der Hauptrolle ist übrigens derzeit in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.